Frage von 200Lara, 41

Ist so ein Haus realistisch zu kaufen?

Meine Schwester und ihre Freundin wollen später mal zusammen ein Haus bauen. Ich finde es aber sehr unrealistisch und versuche ihnen klar zumachen das das nicht wirklich realistisch ist! Ihre Freundin will im Labor arbeiten, Maklerin sein. Und jz will das meine Schwester das auch😒. Die wollen dazu noch Haustiere.

Antwort
von ChristianLE, 27

Ich finde es aber sehr unrealistisch

und warum? Wie alt ist denn die Schwester und die Freundin?

Kommentar von 200Lara ,

Schwester ist 10 und ihre Freundin 14.

Kommentar von ChristianLE ,

Dann solltest Du die Frage in vielleicht 8 Jahren noch einmal stellen.

Ist doch klar, dass man sich als Kind später mal ein eigenes Haus wünscht. Das sind aber momentan nur Fantasien.

Antwort
von WhoozzleBoo, 41

Aha. Und wie alt sind die beiden? Für Kinder sind solche Pläne völlig normal. Die ändern sich später auch wieder.

Und ähh...was macht eine Maklerin im Labor? 

Kommentar von 200Lara ,

Meine Schwester ist 10 ,aber ihre Freundin ist 14 und sollte eigtl wissen wie unrealistisch das ist.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Warum soll das unrealistisch sein?

Antwort
von Dave0000, 35

Völlig unnötige Frage bei der Informationsflut....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten