Ist so ein Grund schluss zu machen nachvollziehbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm...also er ist extrem komisch also ob du dich von ihm trennst ist deine Sache aber an deiner Stelle wurde ich Schluss machen das ist echt creepy wirst auf jeden Fall jemand besseren finden, der normal mit dir umgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoBrainwashed
01.01.2016, 23:26

'getrennt' haben wir uns ja jetzt... er meinte, dass er mit der erwähnung seiner befürchtung nicht darauf hinaus wollte, dass wir uns trennen, doch es war das sinnvollste dann für uns... und das mit dem creepy 😹 danke, du hast mich zum lachen gebracht, jetz geht's mir ein wenig besser 😹 so hatte ich das bis jetzt nicht gesehen..

1
Kommentar von Fstyp3
01.01.2016, 23:28

mach dir kein Kopf drüber das wird schon keine sorge vielleicht nicht mit ihm aber mit jemand anderen aber sei froh, dass ihr nicht so lange zsm wart sonst haette die Trennung mehr weh getan

1

ich denke er hat sich getrennt zu deinem besten... vllt meint er es aber auch nur als eine beziehungspause.. viel glück euch und kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoBrainwashed
01.01.2016, 23:15

vielen Dank... beziehungspause kann man das aber nicht nennen.. wir waren seit grad mal einer woche 'zusammen'... er meinte, es war ein fehler und er hätte mich erst mit 20 klären dürfen...

0