Frage von manfredharry, 271

Ist so ein Frauenbody für ein Jungen sexy? Da sie viel Sport macht ist sie halt etwas sportlicher, aber ist das noch sexy?

Bitte mit Begründung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 111

Es gibt Leute die das Sexy finden. Jemand sagt dass durch Sport die Brüste kleiner werden. Das ist so nicht korrekt. 1. durch Sport ist kein Fettgewebe zu viel da. Fett lagert sich in Brüsten an. 2. Frauen, die sportlich sind haben eher auch eine sportliche Figur. GroßeBrüste sind beim Sport eher hinderlich und in Leistungssport wo es auf jede Kleinigkeit ankommt, ist eine weiblichere Sportlerin eher selten. Daher kommt wohl der Eindruck. (Richtige) Männer lassen sich nicht einschüchtern :-)

Kommentar von manfredharry ,

Also ist die auf dem foto ehe dick also was heisst dick normal oder sportlich und auch schon muskolös ?

Kommentar von JanRuRhe ,

Kein bisschen dick.
Sehr muskulös. Wer das mag wird das gut finden :-)

Kommentar von manfredharry ,

Denkst du sie ist auch kräftig also würde einige männer im Klimmzüge oder armdrücken fertig machen ?

Kommentar von JanRuRhe ,

Ja und? Selbst wenn sie mit ihren Schamlippen Nüsse knacken könnte, die Frage ist, ob ich sie attraktiv finde. Jung, hübsches Gesicht, nicht zu männliche Erscheinung. Ob sie mir weiter gefällt stellt sich in einem Gespräch heraus. Viele Geschlechtsgenossen von mir wäre das egal, die würden im Bettchen dann eher testen ob man zusammen passt. Bei mancher Frau würde ich gerne im Armdrücken verlieren, wenn ich beim Gespräch punkten kann. >>Wir sind alle verschieden!!! Ich nicht... <<( aus Das Leben des Brian)

Antwort
von Altzio, 108

Ja, es ist schön für mich, da ich selbst auch sehr viel Sport mache und die Frau dadurch die selben Hobbys hat und man sich so auf mehren Ebenen verständigen kann.

Kommentar von manfredharry ,

Denkst du sie ist auch kräftig also würde einige männer im Klimmzüge oder armdrücken fertig machen ?

Kommentar von Altzio ,

Das kann gut sein, dass sie das schafft.

Antwort
von user023948, 87

Ich bin ein Mädchen aber: Durch viel Sport werden die Brüste kleiner und das finden die meisten Männer nicht so toll glaub ich XD. Ich mein wenn sie selber ein halber Terminator sind, dann ist das was anderes aber sonst...

Antwort
von DuddyYo, 97

Ja, das ist sexy meiner Meinung nach. Aber ich denke viele Männer lassen sich davon einschüchtern ^^

Kommentar von manfredharry ,

Wieso einschüchtern weil sie angst haben das die frau muskolöser und stärker ist oder wie

Kommentar von DuddyYo ,

Sagen wir es so... Ich kann ja nicht für andere Männer sprechen. Mir würde es etwas ausmachen, wenn meine Freundin viel stärker ist als ich :D

Kommentar von manfredharry ,

Denkst du sie ist auch kräftig also würde einige männer im Klimmzüge oder armdrücken fertig machen ?

Kommentar von DuddyYo ,

Na aber auf jeden Fall ^^

Kommentar von manfredharry ,

Warum ? Denkst du das ?

Antwort
von Mignon2, 83

Was sollte man denn da begründen?? Du weißt doch, dass das Geschmacksache ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bauchmuskeln, Sixpack, 44

Hallo! Das ist sexy weil da Gesamtbild passt. Beine nd Arme sind nicht zu dünn und auch gut trainiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Powerdrawer, 59

Ist an der Grenze , noch mehr fände ich abschreckend

Kommentar von manfredharry ,

Wieso aber abschreckend? Weil du angst hast sie ist stärker?

Kommentar von Powerdrawer ,

Vielleicht, ,, ne, ich würde eher denken dass sie es mit dem Sport übertreibt und nur noch trainieren gehen will. Für jemanden der selbst sehr viel trainiert wäre es vielleicht nicht schlecht so als gemeinsames Hobby

Antwort
von Marshl, 69

Nein, sowas finde ich überhaupt nicht sexy ^^ aber iwie kann ich dir jetzt auch nicht ganz sagen, warum nicht ^^

Antwort
von XnumbX, 62

Ich finde es nicht so schön da es auf mich etwas männlich wirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community