Ist so ein Frauenbody für ein Jungen sexy? Da sie viel Sport macht ist sie halt etwas sportlicher, aber ist das noch sexy?

Sexy body - (Mädchen, Frauen, Sport)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute die das Sexy finden. Jemand sagt dass durch Sport die Brüste kleiner werden. Das ist so nicht korrekt. 1. durch Sport ist kein Fettgewebe zu viel da. Fett lagert sich in Brüsten an. 2. Frauen, die sportlich sind haben eher auch eine sportliche Figur. GroßeBrüste sind beim Sport eher hinderlich und in Leistungssport wo es auf jede Kleinigkeit ankommt, ist eine weiblichere Sportlerin eher selten. Daher kommt wohl der Eindruck. (Richtige) Männer lassen sich nicht einschüchtern :-)

Also ist die auf dem foto ehe dick also was heisst dick normal oder sportlich und auch schon muskolös ?

Kein bisschen dick.
Sehr muskulös. Wer das mag wird das gut finden :-)

Denkst du sie ist auch kräftig also würde einige männer im Klimmzüge oder armdrücken fertig machen ?

Ja und? Selbst wenn sie mit ihren Schamlippen Nüsse knacken könnte, die Frage ist, ob ich sie attraktiv finde. Jung, hübsches Gesicht, nicht zu männliche Erscheinung. Ob sie mir weiter gefällt stellt sich in einem Gespräch heraus. Viele Geschlechtsgenossen von mir wäre das egal, die würden im Bettchen dann eher testen ob man zusammen passt. Bei mancher Frau würde ich gerne im Armdrücken verlieren, wenn ich beim Gespräch punkten kann. >>Wir sind alle verschieden!!! Ich nicht... <<( aus Das Leben des Brian)

Ich finde es nicht so schön da es auf mich etwas männlich wirkt.

Ja, es ist schön für mich, da ich selbst auch sehr viel Sport mache und die Frau dadurch die selben Hobbys hat und man sich so auf mehren Ebenen verständigen kann.

Denkst du sie ist auch kräftig also würde einige männer im Klimmzüge oder armdrücken fertig machen ?

Ja, das ist sexy meiner Meinung nach. Aber ich denke viele Männer lassen sich davon einschüchtern ^^

Wieso einschüchtern weil sie angst haben das die frau muskolöser und stärker ist oder wie

@manfredharry

Sagen wir es so... Ich kann ja nicht für andere Männer sprechen. Mir würde es etwas ausmachen, wenn meine Freundin viel stärker ist als ich :D

Denkst du sie ist auch kräftig also würde einige männer im Klimmzüge oder armdrücken fertig machen ?

Warum ? Denkst du das ?

Nein, sowas finde ich überhaupt nicht sexy ^^ aber iwie kann ich dir jetzt auch nicht ganz sagen, warum nicht ^^