gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist so ein Eignungsfeststellungsverfahren an ner uni schwer?

gefragt von Janina2211Janina2211 am 06.07.2009 um 20:33 Uhr

also ich mein damit: ist das son test, den fast jeder hinkriegt und bei dem auch dann fastz alle genommen werden oder ist der richtig schwer und die sieben damit richtig aus?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

studium x 3.798

kittykat77
beantwortet von kittykat77 am 6. Juli 2009 20:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf jeden Fall solltest du dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten, damit fällst du jetzt schon aus dem Raster....

Kommentar von B905dd0f3b17f6b1d8f31d0db9378421smallJanina2211 am 6. Juli 2009 20:45

was soll das denn heißen? meinst du ernsthaft, dass ich nicht vernünftig schreiben kann? ich denke mir, dass man für solch eine internetseite wie gutefrage.net es nunmal ist nicht seine groß- und kleinschreibung auspacken muss und wenn man schnell schreibt entsteht nunmal ein kleiner rechtschreibfehler. lächerlich meine rechtschreibung der hier gestellten frage zu kritisieren. ich dachte, dass es hier vll jemanden gibt der studiert hat aber das war dann doch ein bisschen viel verlangt :)

Kommentar von Simple_avatar2smallkittykat77 am 6. Juli 2009 21:03

Wenn du das sagst...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.