Frage von mahrvio, 106

Ist so ein 5l Kanister ungesund?

Antwort
von momolo13, 18

kauf dir lieber einen entsafter und bioorangen. so ein saft ist im handumdrehen gemacht und schmeckt um welten besser als diese chemie im kanister.

Antwort
von Machtnix53, 30

Man sagt, dass in hohen Dosen vieles giftig ist. Von hohen Kanistern hab ich das noch nicht gehört, es ist aber nicht auszuschließen, dass es da ähnlich ist.

Kommentar von latricolore ,

:-)))

Antwort
von muschmuschiii, 43

Wenn er dir auf den Kopf fällt, bestimmt!

Inhalt besteht aus Chemie und Wasser, ich würde es lassen und für das Geld lieber was vernünftiges kaufen.

Antwort
von Bambi201264, 46

Der Kanister nicht, aber der Inhalt. Ich lese nur Wasser, Säuerungsmittel Citronensäure usw., also echter Orangensaft ist da nicht drin und statt Zucker dann sicher jede Menge Süssstoff (ich kann aber nur einen Teil der Zutatenliste lesen).

Da würde ich lieber Leitungswasser trinken als diesen Chemiecocktail.

Antwort
von Rosswurscht, 33

Gesund ises sicher nicht. Is ja die pure Chemie.

Antwort
von Treueste, 45

Auch nicht ungesünder als das selbe Zeugs in 1-Liter-Flaschen.

Es mag zwar wenig Kalorien haben, dafür aber umso mehr Farbstoffe.  Trinke lieber Selter mit einem kleinen Anteil echten Saft.

Antwort
von FragaAntworta, 42

Nein, definitv nicht, außer Du magst Weichmacher in Deinen Getränken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community