Frage von Kushadelic, 53

Ist Snoop Dogg ein Junkie?

Antwort
von Jazzguitar, 14

Kann man so sagen, muss man aber nicht. 

Da "Junkie" für mich negativ geprägt ist, würde ich die Bedingung aufstellen, dass man sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt - aufgrund von Drogen. Ich weiß nicht wie es privat bei ihm läuft aber er hat eine Menge erreicht, von daher würde ich ihn nicht als Junkie bezeichnen. Davon abgesehen nehmen sie doch fast alle Drogen, who cares...

Antwort
von Paladinbohne, 13

Snoop Dogg nimmt das aber glücklicherweise aus Gesundheitsgründen und da darf er sich doch wohl drüber freuen dürfen ;)

Kommentar von Kushadelic ,

Kann ja sein. Aber zu 99 % benutzt er es um sich zu zuballern 

Kommentar von Paladinbohne ,

Kannst es nachweisen?

Antwort
von ScarFeyzo, 12

Der ernährt sich von weed und darf das sogar offiziell, weil er angeblich migräne oder sowas hat. Der geht einfach in die apotheke und holt sich sein zeug :D

Antwort
von Soulbreaker91, 14

Snoop dogg ist das Paradebeispiel eine weedjunkies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten