Ist Snapchat auf dem DOOGEE VALENCIA2 Y100 Pro Smartphone möglich , und wie ist das Handy allgemein Danke:)!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte bereits ein Doogee, diese Handys sind billig und schlecht verarbeitet, da sie eine noch recht kleine Firma sind, wenn sie überhaupt eine Firma sind. Vom Arbeitstempo und anderen Spezifikationen sind sie recht gut, doch leider gehen sie schnell kaputt. Sie verwenden UV Kleber für ihre Display - dieser ist schlecht aufgetragen und verabeitet, sodass die Bildschirme häufig abfallen. Zudem ist das Display recht gut, jedoch anfällig für Schäden (drückt man dolle drauf dann sieht man eine hellere Stelle).

Sofern das Handy mit Android läuft unterstützt es auch Apps aus dem Play Store - darunter auch Snapchat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie von gehört aber wenn z.b android drauf ist und das handy nicht ganz alt ist sollte sc drauf funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?