Frage von YahikoTakahashi, 82

Ist Smoker ...?

Stimmt es das Smoker aus One Piece schwul ist ?
Ich bin erst bei Episode 56 von One Piece, aber ein Freund hat mir gesagt, dass er im Laufe der Serie zu gibt schwul zu sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaudeNegarf, 82

Ne haha. Ich Lese den aktuellen Manga und selbst bei Ausgabe 807 ist es noch nicht passiert. Welch interessante Wendung das doch wäre.

Kommentar von tabstabs ,

Und was ist mit den Geheimnis was Krokoboy mit Ivanchen hat ^^

Kommentar von MaudeNegarf ,

Es geht ja um Smoker nicht um Crocodile haha ^^

Antwort
von Rojda1991, 16

Doch das ist nur wegen Traffy weil er hat die Herzen von Tashigi und Smoker getauscht darum ist Tashigi Herz ins Smoker Körper und Tashigi Körper ist Smoker Drinnen aber Traffy und Smoker haben erst Gekämpft das ist so Passiert aber Smoker Passt Weiblichen Körper finde ich ;-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 51

Warum sollte er? Nur weil er zwei Zigarren auf einmal in den Mund nimmt?

Kommentar von YahikoTakahashi ,

😂 Hahahaha ( ^ω^ )

Antwort
von OnePiece687, 52

Das stimmt nicht das Smoker sich als schwul outet & zudem spielt die sexuelle Orientierung der Charaktere in OP keine große Rolle wo jetzt unbedingt thematisiert werden muss wer jetzt Schwul ist & wer nicht..

Antwort
von Falkoos, 23

ich sags mal so... im Laufe der Serie wird er eine weibliche Seite entdecken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten