Frage von PPTNovak, 107

Ist Smaragdgrün (Film) auch was für Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexis95, 80

Ich hab Smaragdgrün im Kino gesehen. (Ich bin ein Mädchen) und da saßen auch ein paar Jungs. Direkt neben mir z. B.

Kommentar von alexis95 ,

Und der Film ist einfach nur GEIL!!! ... ähem ... ich meine natürlich ... ansehenswert

Kommentar von PPTNovak ,

will nur nicht als einziger junge im Kinosaal sitzen :)

Kommentar von alexis95 ,

Kann ich verstehen ;-)

Kommentar von alexis95 ,

Ach so danke für die Auszeichnung ,,Hilfreichste Antwort“ ;-)

Antwort
von Juliamehrnicht, 73

Prinzipiell ist fast nichts nur für ein bestimmtes Geschlecht geeignet.

Wenn dir Filme in dieser Richtung gefallen oder/und du die Bücher oder Teile der Bücher gelesen hast spricht meiner Meinung nach nicht dagegen. Schau dir am besten die Trailer an und lies Beschreibungen, dass hilft, mir zumindest, meistens beim entscheiden.

Kommentar von PPTNovak ,

ich kenne die ersten beiden filme und die die Story eigentlich geil

will nur nicht al einziger junge im Saal sitzen  :)

Kommentar von Sandra132 ,

Klar, cooler Film. Ansehen!