Frage von Bf4ProlikeFaZe, 75

Ist Skyrim gut .. grafisch ..?

Wollte Skyrim mal antesten , habe stets die Finger von dem Spiel gelassen weil ich eher Grafisch orientiert bin z.b. wie bei Crysis 3 .. Kann man Skyrim grafisch so modden das es der heutigen Zeit entspricht ?

Antwort
von DrAnatomie, 7

Ohja Skyline lohnt sich sehr.
Im Grunde genommen ist es das beste Spiel das ich je gespielt hab.
Grafisch der Hammer und vom gameplay einfach unglaublich und vielseitig.
Meiner Meinung nach aber leider zu kurz für das das es so ein tolles Spiel ist. Aber da wirst nichts falsch machen und viiiele tolle Stunden haben.
Nur zu empfehlen.
Liebe Grüße.

Antwort
von Blobeye, 10

Wenn du dich ans Modden wagst, kannst du damit jeden PC ausreizen - das nimmt jedoch schon einiges an Zeit in Anspruch.

Antwort
von Nevermind1992, 4

ich persönlich finde es gut, sowohl grafisch als auch sonst

auch ohne Mods sieht es schön aus

Antwort
von GrownTV, 54

Ja auf dem Pc kann man seeehr viel Modden auch bei Skyrim Wasser/Himmeleffekte das Game kann man sehr aufmotzen :)!

Antwort
von 3runex, 47

Egal ob 2011 oder 2016, Skyrim sieht einfach gut aus. Mods für die Grafik gibt es auch.

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Wird bei den Grafikoptionen von Skyrim MSAA bzw.TXAA Kantenglättung unterstützt ? lg

Kommentar von 3runex ,

FXAA

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

ok danke

Antwort
von Akainuu, 27

Na ja, das Spiel ist nun 5 Jahre alt.

Und weißt du was? Es ist trotzdem geil! :D

Antwort
von THE116ROOTS, 27

Meiner Meinung nach überhaupt nicht.... Ich versteh auch nicht wieso alle das so feiern. Das gameplay ist auch schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten