Frage von Pferdejucky, 15

Ist skype für das Tablet kostenlos?

Ich habe mir Skype für mein Samsung-Tablet runtergeladen und will mit meiner Freundin, die Skype auf dem Laptop hat Skypen. Ist das kostenlos? Und kann mich überhaupt ein Geldbetragt überraschen solange ich nichts auflade? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spucki112, 7

Ist kostenlos und wenn du kein Guthaben drauf hast kannst du auch nix bezahlen.

Du wirst da schon informiert wenn da kosten aufkommen sollten und dann musst du ja deine Kontodaten angeben, also das wirst du schon merken.

Antwort
von pokefan29, 7

Wie du siehst ist die Skype-App im Playstore kostenlos, und mit irgendwelchen Kosten wurde ich in den 5 Jahren die ich Skype nutze noch nicht überrascht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten