3 Antworten

Die 20 MBit/s reichen generell für Youtube (sogar in HD) und zum Zocken auch - ist ja schneller als eine Standard-DSL-Leitung, die "nur" 16 MBit/s hat.

Bei Internet über Sat ist allerdings das Problem, dass der Ping-Wert sehr groß ist, weil das Signal einmal zum Satelliten raufgeschickt wird und wieder runter zu den Servern - zum Online-Spielen ist Internet über Satellit daher nur bedingt geeignet. Gerade bei Spielen, bei denen es auf schnelle Reaktion ankommt, wirst du damit Probleme haben.

Hast du schon mal eine Verfügbarkeitsprüfrung, zB auf Check24 gemacht? Vllt. ist ja doch noch was anderes verfügbar bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von Sky DSL! Die halten nicht was Sie versprechen und am
Ende steht man mit einer Internetverbindung da welche die meiste Zeit
nicht funktioniert obwohl die Schüssel sauber ausgerichtet ist (was auch
bestätigt wurde). Das funktioniert nur in den Randzeiten wie z.B 3 Uhr
morgens!

Ich habe das DSL M Paket mit 16Mbit habe aber meist nur
1-3 Mbit zur Verfügung womit man nicht einmal eine Internetsuche
vernünftig hinbekommt

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20mB was ?
20.000 Leitung oder 20GB Volumen ?
20.000 Leitung reicht dicke!, 20GB im Monat an Volumen hingegen sind sehr wenig.
Mein persönlicher Verbrauch (insgesamt) liegt in etwa zwischen 60 und 80GB im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluefire2002
24.05.2016, 22:48

Wenn du auf den Link geklickt hättest wüsstest du das ich 20.000 Leitung meine. Aber ist das dann wirklich 20 mb pro sekunde schnell weil es ja erst über einen Satelit gehen muss?

0

Was möchtest Du wissen?