Frage von Loreen2000, 72

Ist skaten Männersache?

Hii! Also ich erzähl euch jetzt erstmal eine kurze Story: Heute waren ich (W)und meine Brüder im Park um zu skaten.Dort meinte dann eine Jungsgruppe das Mädchen nicht skaten sollen,das sei Männersache-_-

Ich lass mich sonst nicht so schnell beeinflussen aber ich würde echt gerne eure Meinung hören :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für skaten, 27

ähm. ja. klar. bullshit.

wenn frauen immer alles bleiben gelassen hätten was "männersache" ist dann würdet ihr immernoch in der küche stehen bis ihr dann mit circa 14 jahren zwangsverheiratet würdet. klingt nicht besonders schön ehrlichgesagt.

wenn du skaten willst, dann mach das doch einfach, darum geht es ja im skaten, zu tun worauf man eben lust hat.

und ein ganz großer teil der skater freut sich über weiblichen zuwachs in der szene ganz besonders, weil es eben nur sehr wenig weibliche skater gibt.

und so wie das klingt sind die Jungs aus dieser "jungsgruppe" alle 12-15 jährige vollanfänger die nicht wirklich ahnung haben, sonst würden sie mehr zeit mit üben, und weniger mit mist labern verbringen.

lass dich von solchen leuten nicht abhalten. im gegenteil, jetzt hast du 2 gute gründe um zu skaten, einmal weils dir spaß macht und zum anderen um alle die so einen dreck von sich geben zu provozieren ;)

Antwort
von CuttingArms, 42

Skaten ist keine "Männersache"... manche Mädchen können das sogar besser als Jungs ;) Außerdem sind Frauen und Männer gleichberechtigt und jeder darf selbst entscheiden was er in seiner Freizeit macht. Lass dich von sowas nicht beeinflussen, die waren nur neidisch ;)

Kommentar von Loreen2000 ,

Danke:)

Kommentar von CuttingArms ,

Bitte :)

Antwort
von VivienSapphire, 37

Hör nicht auf die. ;D Mädchen können auch skaten, das Geschlecht hat damit nichts zu tun. ^_^

Antwort
von Dilithium, 31

genau ... und Frauen gehören nach Hause hinter den Herd und Männer kümmern sich um das richtige Leben ;-)

Viel Spaß, bei allem, was Dir Spaß macht.


Kommentar von Loreen2000 ,

Danke :)

Antwort
von MarcoReusfake, 12

Haha, ich denke die Jungs die dich blöd angemacht haben fühlen sich nur in der Gruppe stark. Ich finde skaten können auch Mädchen und außerdem die Jungs wollten dich so zu sagen runterziehen (dich beeinflussen).

Viel Spaß noch beim Skaten und lass dich nicht von solchen Idioten runterziehen.

LG

MarcoReusfake ;)

Kommentar von Loreen2000 ,

Danke:)

Kommentar von MarcoReusfake ,

Bitte :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 32

Nein, mach weiter ;) Jedem das seine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten