Ist Sissi ein Demokrat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, weil Morsi für Westen allen voran Israel ein Sicherheitsrisiko darstelle und weg musste. Aber ist demokratisch gewählt! Ufffff, wen interessiert es? Aber wir sind doch Demokraten und Verfechter der Menschenrechte! Eigentlich schon, aber Im Falle Sissi müssen wir eine Ausnahme machen;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, du meinst al Sisi und nicht die österreichische Kaiserin Sissi.

Auch damals beim Putsch 2013 gab es weltweit Proteste dagegen und ich wundere mich, warum du das Gegenteil behauptet und eine These aufstellst, die einfach nicht stimmt.

Erdogan wird nicht hitlerresiert, jedenfalls nicht von offizieller Stelle, von privater Seite schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemalPascha
08.08.2016, 11:55

Dann hast du andere Medien verfolgt als ich. Ich habe keine westlichen Politiker gesehen die ein Problem mit dem morden von Sissi hatten. Das er in Berlin von deiner Kanzlerin empfangen wird, zeigt doch schon alles.

0

die Ägypter wollen ja nicht in die EU,  da lässt man die Leute halt machen was sie wollen, Erdogan ist gewählt und führt sich auf wie ein Diktator und ich wette es dauert nicht mehr lange, dann ist das ganze auch komplett vollzogen.( wenn es das nicht schon ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemalPascha
08.08.2016, 12:09

Sehr geistreiche Begründung.

0

Was möchtest Du wissen?