Frage von N0N4M, 55

Ist Sisha sehr schädlich?

Hallo, ist Sisha sehr schädlich? Jeder ist zu Zeit nur noch am Sishan und da habe ich auch irgendwie voll lust bekommen ich hatte vor paar Jahren nur mal eine E Sisha für paar Tage gehabt danach nie wieder geraucht.. Zigaretten rauch ich schon garnicht. Wär es sehr schlimm wenn ich Sishan würde? Ich bin 16 Jahre alt und ist Sisha schädlicher wie Zigaretten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsXgirl, 24

Am besten keine Zigarreten oder Shisa rauchen.

Du wirst nur Nachteile haben und die Shisa und Zigarreten sind Teuer.

Nachteile:

-Du kannst schlechter atmen

-Du verkürzt nur dein Leben

-Du hast eine schlechtere Kondition

Vorteile: Keine

Irgendwann wirst du im Krankenhaus leiden und mit viel Pech sterben. Mit Glück wirst du das überleben , aber , dann bekommst du etwas um dein Hals und musst immer ein Gerät irgendwo im Hals rein run um zu reden.

Du wirst schneller Graue Haare bekommen , wenn du Zigarreten rauchst.

Wenn du Zigarreten rauchen willst , dann am besten 1 Packung pro. Monat.

Wenn du Shisa rauchen willst , dann am besten nur paar mal im Monat.

Das ist einfach nur Geldverschwendung.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

LG MrsXgirl

Antwort
von Luci521, 28

Warum willst du sishan kostet nur Geld und ist schädlich

Antwort
von Rambazamba4711, 40

Sisha ist schädlicher als normales Rauchen:
http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/rauchen-und-nikotinsucht/s...

Wieso wollt Ihr mit Gewalt unbedingt Euren Körper schädigen?
Das ist nicht cool, das wäre nur dämlich.

Antwort
von Rubin92, 40

Rauchen ist immer schädlich.. das eine mehr das andere weniger, gesund ist sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten