Frage von hajgha, 40

Ist Singlespeed bike ein gutes Fahrrad?

Hallo Leute. Ich wollte mir ein neues Fahrrad kaufen, und ich möchte wissen ob ein Singlespeed bike(Fixie) ein gutes Rad und ob es gut unterwegs ist?

Antwort
von hajgha, 29

Danke Leute!
Aber denkt ihr, dass das gut für lange Strecke auch?

Antwort
von tactless, 34

Musst du doch wissen ob du mit einem Fahrrad ohne Schaltung klar kommst! 

Kommentar von hajgha ,

Ich wollte nun wissen ob so n Fahhrad schnell unterwegs fährt oder eher langsam!

Kommentar von tactless ,

Kommt darauf an wie schnell du in die Pedale trittst! O.o 

Kommentar von hajgha ,

Okay. Danke 😅

Antwort
von hajgha, 21

Dankeschön für eure Hilfe! :)

Antwort
von chriskllr, 34

Macht eigentlich nur Sinn, wenn du im Dirtpark regelmäßig fahren willst. Die sind dafür da, dass die Schaltung nicht kaputt geht.

Kommentar von tactless ,

Mit einem Fixie im Dirtpark? Wie bist du denn drauf? Ein Fixie ist quasi ein einfaches Rennrad ohne Schaltung! 

Antwort
von FrauFriedlinde, 28

Äh... Nein! Ein Fixie ist völlig ungeeignet als Alltagsbike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten