Frage von johnsonYT, 30

Ist Simyo gut 1 GB Volumen?

Ich bin gerade kurz davor, 1 GB Datenflat zu holen (Nano-SIM für Nexus 5X). Bisher habe ich o2 Loop, aber das ist mir viel zu teuer. Also ist Simyo gut?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo johnsonYT,
bei uns bekommst Du schnelles Datenvolumen noch günstiger.

Mit dem LTE 1500-Tarif von Simply bekommst Du neben den 1500 MB Internet-Flat noch die übliche ALlnet- und SMS-Flat, aber auch EU-Inklusivleistungen. Damit kannst Du innerhalb der gesamten EU surfen und telefonieren.
Außerdem ist der Tarif, der Dich monatlich 9,99 Euro kostet, monatlich kündbar. Du bist damit nicht an eine Laufzeit gebunden.
https://www.deinhandy.de/tarife/simply/lte-1500?bid=RG-GF&utm_source=gutefra...

Eine Alternative dazu wäre der LTE All 2 GB 24M-Tarif von winSIM. Wie Du dir schon denken kannst, bekommst Du hier 2 GB zum Surfen, aber auch die Allnet- und SMS-Flat. Diesen Tarif schließt Du für 24 Monate ab und kostet Dich monatlich nur 6,99 Euro. Wenn Du flexibel sein möchtest und doch keinen Laufzeitvertrag haben möchtest, kostet dich der Tarif 8,99 Euro.
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb-24m?bid=RG-GF&utm_source...

Schau Dich doch einfach mal bei uns um. Wir haben viele verschiedene Tarife zu günstigen Konditionen.

Wenn Du mit Deinem O2-Empfang bisher zufrieden warst, können wir Dir noch etwas Gutes mitteilen: Beide Anbieter nutzen das Netz von O2. Du wirst also keinen Unterschied merken.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von theminor, 18

Du musst gucken wo du wohnst bzw. Wo du das Datenvolumen benötigst und dann im Internet nach der Netzabdeckung von Simyo gucken. Dort siehst du dann,ob dein Bereich gut abgedeckt ist oder nicht.

Antwort
von aribaole, 15

WinSim mit 3Gb LTE, Allnet und SmS Flat kostet z.Zt. um die 12€ mit Mtl. Kündigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community