Frage von Jipada007, 47

Ist Sims4 wirklich besser als Sims3?

Ist Sims4 geiler und besser als Sims3?

Antwort
von ammbi, 17

Ich finde Sims 3 viel besser. Sims 4 ist finde ich ein bisschen wie Sims 2. Keine offene Stadt und lange Ladezeiten inklusive keiner Kleinkinder, machen Sims 4 für mich zum schlechteren Teil.

Antwort
von x3Leoniex3, 34

Ja, kann man so sagen. Es lädt total schnell, hat kaum Bugs und die Grafik ist besser. Nur manchmal vermisse ich auch Sims 3, da es dort mehr Möglichkeiten wegen den Erweiterungspacks.. :)

Antwort
von Felicorn, 31

An sich ist Sims 4 viel besser ! Aber da es im Vergleich zu Sims 3 noch nicht so lang auf dem Markt ist, hat man noch nicht so viele Möglichkeiten wie in Sims 3 ;) Aber das ändert sich mit jedem Update ;)

Antwort
von Liora123, 23

Sims 4 hat viele Vorteile ( wie zb die Grafik oder die wenige Zeit die das Spiel braucht um zu laden ). Dennoch vermisse ich Sims 3, weil man viel mehr möglichkeiten zum bauen usw hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten