Frage von Kajom, 18

Ist Sims3&4 windows10 kompatibel oder nicht?

Im Netz liest man ständig verschiedene Meinungen . Wie sieht's denn nu aus ? Geht sims3&4 auf Windows 10 ? Sims3 hat bei mir Priorität .
Ich möchte doch einfach nur mein Geld für n guten Laptop loswerden der auch mein Lieblingsspiel hinbekommt ...

Antwort
von onomant, 13

Tja, so ist das nun mal: Die einen bekommen es hin dass Sims 3 bei ihnen läuft, die anderen eben nicht. Hab vorhin mal bisschen im Internet gestöbert als ich deine andere Frage las. Da gibt es wohl wirklich keine eindeutige Aussage.
Da es aber genug User gibt, bei denen es läuft, tippe ich mal, dass es grundsätzlich mit Win 10 kompatibel ist.

Kommentar von Kajom ,

Is doch kein russisch Roulette . 2+2 ergibt immer vier. Da frag ich mich was da bei einigen klappt und bei anderen nicht.

Danke für die Antwort ✌🏼️

Kommentar von onomant ,

Ich habe noch keine neues Spiel erlebt das von Anfang an auf jedem Rechner funktioniert hat. Da gibt es viel zu viele unterschiedliche Hardware-Zusammenstellungen und auch Programme, die Probleme machen können.
 Somit ist irgendwie jedes Spiel ein Lotterie-Spiel.

Kommentar von Kajom ,

Was denn für ein neues Spiel ? 🤔

Antwort
von Flixi2016, 13

Sims 4 geht aber bei Sims 3 habe ich so meine Zweifel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community