Frage von kathicathi, 42

Ist Sims 4 resource kostenlos?

hey leute ich mal eine frage weil ich eine Seite gefunden habe das sims resource heißt und ich hab mal auf youtube nachgeschaut und da steht es ist kostenlos ...aber oben und auf der Seite steht VIP und da ist irgentein Preis :/ Ich bin mir nicht sicher ob es kostenlos ist :( bitte antworten :) Danke :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 31

Wo soll da eine Preisangabe sein?

Ach soooooo, ja. Man könnte jeden Monat einen bestimmten vorgegebenen Geldbetrag als Mitgliedsbeitrag bezahlen um VIP zu werden und das eine oder andere downloaden zu können. Ob dies für alles gilt weiß ich nicht.

Ich habe dort keinen normalen Account, kann also sein das für "normale" Accounts dort trotzdem das eine oder andere kostenlos downloadbar ist.


Edit: Das eine oder andere kann mman wohl auch ohne dortigen Account und ohne bezahlte Vip-Mitgliedschaft downloaden und ins eigene Spiel einfügen. Ich mach das grade probeweise mit einem Grundstück

Kommentar von Rockige ,

Der Download von dem Sims 3 Grundstück hat grade problemlos funktioniert bei mir :)

Kommentar von kathicathi ,

ok danke für deine antwort :)

Antwort
von Sofel00, 11

Hei :)

Heist die Seite zufällig Thesinsrecourse oder so ähnlich ? Wenn ja, dann ist die Seite kostenlos :) Du kannst jedoch, falls du die Werbung überspringen willst, VIP kaufen. Das ist nicht zwingend nötig; du musstdir halt ohne VIP 10 Sekunden warten, bis du das downloaden kannst :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Annitina, 13

Dieser Vip acc ist nur dass du keine 10 sek warten musst, bevor du es downloadest... Ich hab da schon viele mods runtergeladen, 10 sek gewartet und fertig... Also zu deiner frage: ja es ist kostenlos außer du willst keine 10 sek warten....

Antwort
von ladythesthes, 10

Seit neuestem ist die Seite kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten