Frage von charleen523, 51

Ist Sims 4 gut und empfehlt ihr das?

Hallo:) Ich habe überlegt dass ich mir Sims4 kaufe. Nur leider finde ich keine Bewertungen zum Spiel. Deswegen wollte ich fragen wie das so ist und was zwischen Sims3 und Sims4 unterschiedlich ist und ob es empfehlenswert ist oder nicht. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainbowgurl, 2

Ich muss sagen dass das "Erstelle eine Sim" in Sims 4 SEHR viel besser ist. Es gibt viel mehr möglichkeiten und es macht auch viel mehr Spaß einen Sim zu erstellen. Vom spielen her ist es auch in Ordnung, allerdings ist da Sims 3 nochmal besser wegen der offenen Wels 

Ansonsten empfehle ich dir wirklich die Sims 4.

Antwort
von erik0223, 31

Kuck mal bei Amazon bei Bewertungen da gibt es eig.immer welche

Kommentar von charleen523 ,

Da steht aber meistens nur die Lieferzeit Bewertung und so. Und ich möchte von jemanden wissen der das Spiel hat wie es ist. Aber trotzdem Danke 

Kommentar von erik0223 ,

ich mein ja die Bewertung ,da schreiben die Käufer halt rein wie sie es finden und so

Kommentar von charleen523 ,

Achso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community