also besonders sinnvoll ist es nicht, rauchende raketen in die atmosphäre zu schicken, aber es gibt wahrlich schlimmeres, z.b. große essen von fabriken. was natürlich nicht so gut ist, wenn die "leeren" raketen überall auf der erde rumliegen und nicht eingesammelt werden
dann dürfte es aber genauso schädlich sein, nachem klogang zu spülen. dieser klimawandel kack ist doch sowas von fake, nur geldmache, genau wie die schweinegrippe

Solange man nicht die Sylvesterraketen mit denen mitNuklearsprengkopf verwechselt!
Sylvester nicht, die Böller
Ich habe noch nie Geld für Knaller ausgegeben (ich bin 46). Zudem muss man an die Angst der Tiere denken.

Da ja zu dem Zeitpunkt an dem der Müll verursacht wird schon Neujahr ist, ist Silvester gar nicht so schlimm. ;-)

Dieses Geballer!

Ist ja nur einmal im Jahr...
dann dürfte es aber genauso schädlich sein, nachem klogang zu spülen. dieser klimawandel kack ist doch sowas von fake, nur geldmache, genau wie die schweinegrippe

Sie hat schon Schlimmeres verkraften müssen.

ist gut für die wirtschaft.
leute geben millionen für knaller aus^^

und für die Menschheit

es gibt wahrlich schlimmeres...

was da an Geld verschossen wird und dazu noch die Athmosphäre versaut, um Himmels willen. Da gibts sogar noch Pyrotechnik- Weltmeisterschaften, das versteh wer will, ich nicht! Silvester an sich ist doch aber schön, wegen der guten Vorsätze...
Silvester ist nicht schädlich, höchstens das Feuerwerk!

ich würde es abschaffen...

nehmt den menschen doch nicht alles was spaß macht..
der ganze mist der hochgejagt wird,was denn sonst.
Silvester ist nur für mich schädlich ;)

Warum?
80% der menschen lassen den müll einfach liegen ... wenn du mal einen knaller, böller oder des gleichen aufmachst was für ein schmutz da drin ist ^^
Mariposa68 am 4. November 2009 13:36 80% der Menschen?
Hm.... mal den "anderen" Müll aufs Jahr gerechnet, der so liegen b leibt?