gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Silikonspray = Silikonspray?

gefragt von KRASHTEAMKRASHTEAM am 24.10.2009 um 9:25 Uhr

Hi. Ich habe eine Frage: Ich habe im Internet Silikonspray gesehen: http://kURL.de/afezas und wollte fragen, ob es das gleiche ist, wie hier im baumarkt, das ist eine andere Verpackung und es steht in englisch drauf, dass es vor Wasser und Rost schützt, schmiert es auch??? Danke.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Öl x 653 Softair x 349 Spray x 108

anonym
beantwortet von Saarland60 am 24. Oktober 2009 09:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da gibts keinen Unterschied. Gelegentlich gibts auch bei Aldi Aktionen mit derartigen Sprühölen, speziell fürs Auto; auch die sind gleichwertig mit Produkten, die woanders angeboten werden. Was auf der Verpackung für ein Produktname steht, ist eher unwesentlich.

Mark17
beantwortet von Mark17 am 24. Oktober 2009 09:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein silikonspry macht alles weg also was klebt wie sticker. ääääähm sry ich mein ja da ist silicon drinne

Kommentar von D17783f5b15f6efd35a194e2754f7c09smallKRASHTEAM am 24. Oktober 2009 09:31

und why verkaufen die das als "Schmieröl"?

Kommentar von 4f0af1be9ddef8143c18c7aa800512c0smallVanHennsing am 25. Oktober 2009 17:59

@ Mark17 : Silikonspray dichtet ab und schmiert und klebt nicht ! Wias meinst du mit "macht alles weg" ?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

silikonspray

Gute Paintballs für Softair?

Softair in Holland?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.