Frage von DerRitzer, 232

Ist silica gel giftig?

Das sind ja Sohne kleinen pads die in den Schuhen drin stecken. Ein Freund schreibt mir Grad das er sie isst deswegen frage ich ob sie giftig sind oder ich einen Notarzt rufen muß Wegen Name nicht wundern hate damals große Probleme weiß jetzt nicht mehr wie man den ändert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weazli959, 198

eigentlich ungiftig. Die werden benutzt, um feuchtigkeit fernzuhalten

Kommentar von DerRitzer ,

ok danke

Antwort
von CplAlone, 173

Sie sind eher ungiftig, sollte zu keinem größeren Problem werden.

Kommentar von DerRitzer ,

ok danke