Frage von barackOtrump, 76

Ist Silber wertvoll?

Ich hab eine alte Silberkette gefunden und ich wollte fragen ob Millionär werde wenn ich sie verkaufe

Antwort
von Samissimolin, 32

Nein, eher nicht. Vielleicht hat sie einen Antiken Wert geh mal zu Bares für Rares und frag dort nach :D.
Vielleicht kommst du ins fernsehn xD

Antwort
von 338194, 30

Den Verkaufswert, wie in dem angegebenen Link zu sehen, ist der, den Du bezahlen mußt beim Kauf bei dieser Firma. 1 gr. fein lag kürzlich bei 40 ct etwa. Wiegt die Kette 10 gr. bei 800er, bringt sie 3,-- als Material. Edelmetallankäufer bezahlen weniger, denn daran müssen sie noch verdienen.

Antwort
von Blubbig, 23

Etwas finden und es verkaufen finde ich unmoralisch.
Und nein, wärst du nicht

Kommentar von barackOtrump ,

bist du ein Moralapostel?

Antwort
von Biberchen, 47

habe gerade gesehen das, das Gramm Feinsilber 4,28 € kostet. http://www.edelmetall-handel.de/silber/silberbarren.html

Antwort
von catweasel66, 29

reicht für ein großes frühstück zu zweit bei mc doof...mehr wohl nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten