Frage von MatzeGee, 31

Ist sie zurecht sauer auf mich?

hallo :) ich habe mich zweimal mit einem Mädchen getroffen und wir haben uns geküsst. Nun ist sie sauer auf mich, weil ich heute Abend in die Disko gehe um mit anderen Mädchen zu tanzen. Wir sind nicht zusammen und auch nicht verliebt. Ist mein Verhalten falsch ?

Antwort
von Nashota, 31

Was küsst du ein Mädchen, ohne ein Gefühl für sie zu haben? Schon mal auf den Trichter gekommen, dass so eine Handlung Hoffnungen weckt?

Antwort
von Schuhu, 26

Nach zwei Abenden und ein paar Küssen hat sie natürlich keinen Anspruch darauf, dass du dich ihr ausschließlich widmest. Aber sie hat dein Verhalten sicher so interpretiert, dass eure Begnungen auf eine Beziehung hinauslaufen. Nun ist sie aus dem siebten Himmel gefallen, weil du offenbar auch Interesse für andere Mädchen zeigst.

Versteh mich nicht falsch: das darfst du natürlich. Aber ihre Enttäuschung ist genauso verständlich wie dein Freiheitsdrang.

Antwort
von Thadeus, 16

Na irgendwas stimmt da ja wohl nicht " wir küssen uns " aber lieben tun wir uns nicht.

Sex wäre da was anderes aber Küssen ? 

Du bist ein freier Mensch und steckst in keiner Beziehung.Also kannst du tun und machen was du willst.

Mädels sind da aber anders.

Meist halten sie sich in Sachen Gefühle am Anfang eher zurück.

Antwort
von Holzfaeller93, 15

Das ist vielleicht deine Sicht der Dinge, aber nach so einer Reaktion würde ich schon sagen das sie in dich verliebt ist. Es beste ist du versuchst mit ihr zu reden. Nach jetziger Auffassung würde ich sagen das sie halt innerlich verletzt ist, das du dich auch mit anderen triffst beziehungsweise Party machst. Die Entäuschung ist aber genauso nachvollziehbar wie unser Drang nach Freiheit. Wie gesagt versuche mit ihr in Ruhe zu reden, das kann vieles erklären und aus der Welt schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten