Frage von ceta97, 142

Ist sie zum Orgasmus gekommen?

Guten Tag liebe Leute unzwar habe ich eine kleine aber dennoch für mich sehr wichtige Frage einfach aus dem Grund weil ich sie glücklich machen will. also es geht um folgendes. Die Tage habe ich mich mit meiner Freundin bei ihr Zuhause getroffen, keiner war Zuhause. Später kam es zum Petting. So ich habe sie dan nun "verwöhnt". Ich merkte das sie doller Atmete, allerdings kam kein eindeutiges Stöhnen aus ihr am ende, man hat nichts gehört. Ich spekuliere mal darauf das sie "ruhig" gekommen ist (Hoffentlich). Das einzige was ich merken konnte das sie mein kopf irgendwie am ende nahm und ihren unterleib aufeinmal höher rückte, zudem hat sie sich dan voll gewundert das ihre arme "vibrieren". Waren das anzeichen dafür das sie gekommen ist oder....?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sexualitaet, 67

Wie eine Frau kommt ist höchst unterschiedlich. Am ehesten kann man einen Orgasmus noch beim Lecken erkennen, da man hier "direkt am Geschehen" ist. 

Die Lautstärke des Stöhnens ist kein zuverlässiger Indikator. Manche brüllen ihre Lust hinaus, andere sind stille Genießer. Manche zittern am ganzen Körper, andere bäumen sich erst beim Orgasmus auf. Manche drücken Dich an sich (oder brechen Dir durch zusammengedrückte Oberschenkel fast den Kiefer), andere verscheuchen Dich sofort von ihrer überempfindlichen Klitoris. Manche pumpen regelrecht mit der Vagina, andere weiten sich lediglich etwas.

Manchen Frauen spritzen regelrecht (Squirting) bei jedem Orgasmus, andere nie. Manche kann man ohne Erholungspause zu 5,6,7 Orgasmen lecken - bei Anderen klappt es nur 1x...

Probiere einfach mal andere Techniken- zum Beispiel mal so langsam wie möglich lecken - und achte dann auf ihre Reaktionen... 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Rendric, 103

Möglicherweise.

Es hat ihr wohl zumindest gefallen, also solltest du zufrieden mit dir sein.

Antwort
von ceta97, 11

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community