Ist Sie zufrieden mit meinem Penis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich find eigentlich keinen an mir. Hab mal im Spiegel gesucht :) . Ganz minimal an einer Stelle vielleicht, ist mir aber egal, sieht man so gut wie garnicht. Wenn ich einen hätte, der mich wirklich stören würde und ich hätte ein Problem damit, würde ich Ihn vom Hautarzt einfach wegmachen lassen. Ob es andere stört wäre mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst haben wieso machst du nicht paar scherze mit deinem Glied 😄 habe nämlich auch ein Leberfleck seitlich drauf und es sieht dann wie ein Auge aus dann sage ich immer keine Angst er beißt nicht er ist lieb aber ab und zu spickt er😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein leberfleck wäre mir vollkommen egal😂 und die größe ist doch super👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
24.09.2016, 02:56

Also eklig ist das schon beim Blasen zum Beispiel.

0

und du meinst ernsthaft, sie verlaesst dich wegen eines Leberflecks? - dann muss man menschlich ein echtes Problem haben, wenn das der Fall sein sollte!

Anders gefragt:Wuerdest du es haesslich,abturnend finden, wenn sie auf ihren Schamlippen einen Leberfleck haette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauhirs
21.09.2016, 22:59

stimmt

0
Kommentar von lauhirs
21.09.2016, 23:00

ich würde es aber auch meinen Freunden erzählen  -.-

0
Kommentar von AllesWasEsGibt
21.09.2016, 23:02

Dann musst du ernsthaft nachdenken ob du für eine Beziehung fähig bist

2
Kommentar von Qlotz
22.09.2016, 00:17

( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

Es kommt so rüber als ob ihr euch gsr nicht wirklich liebt. Also lass es lieber.. wenn ich du wäre.. Würde ich lassen, weil ich am Ende sowieso wegen dem bereuen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Jeder Penis ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauhirs
21.09.2016, 22:55

Aber im vergleich mit andeen Leuten kommt das nicht vor.

0
Kommentar von Kegsuuu
21.09.2016, 22:56

Wenn sie dich wirklich mag stört sie der Leberfleck nicht

0
Kommentar von AllesWasEsGibt
21.09.2016, 23:04

Woher weißt du das dass es sie nicht stört?

0

Kopf hoch niemand ist perfekt und hat seine macken. Aber wenn du wirklich denkst deine Freundin findet den Leberfleck abstoßend und ich denke nicht dass sie so etwas persönliches freunden sagen würde.
Und noch ein Tipp: das Wort PENIS zu benutzen ist in Ordnung ist ja nichts schlimmes so ein Wort zu sagen oder?

PenisPenisPenisPenis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauhirs
21.09.2016, 23:48

😂😂😂

0

...das ist doch bloß ein leberfleck und keine zweite Rosette od ein drittes Ei.

Ich glaube kaum das sie ihren Freunden großartig von deinem kleinem Freund berichten wird...mach dich locker! Sie wird dich auch mit Leberfleckpenis lieben...😆😆😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund bist von Leberfleck nahezu übersäht. Und hat auch in der Nähe dieser Stelle einen. Mich stört das nicht und ich sehe kein Grund mich darüber lustig zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung