Ist sie zu schüchtern oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Igel, es tut ihr weh das sie verliebt ist. Du meintest das sie enttäuscht wurde? Entweder meint sie das oder sie traut sich nicht ihren Geliebten anzusprechen, der vielleicht du bist. Es quält wenn man etwas möchte aber sich nicht traut aus Angst enttäuscht zu werden, besonders wenn so etwas schon passiert ist..
Ich würde sie offen darauf ansprechen, nicht vorwurfsvoll sondern einfühlsam, einfach ohne einen Hintergrund fragen was sie mit diesem Zitat meint, nicht bedrängen, wenn sie es nicht sagen will ist es so. Danach kannst du ihr immer noch sagen was du fühlst. Da sie etwas schüchtern ist solltest du es aber nicht einfach sagen sondern auf sie achten und sie auf keinen Fall einengen dabei

Viel Erfolg und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier rum zu rätseln wo jeder was anderes sagt bringt dich nicht wirklich weiter. Sogar du kennst sie kaum. Ich würde sie fragen was der Spruch bedeutet. Du machst das schon richtig aber sei behutsam. Geh auf sie zu und frage dann hast du eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut.
Der Spruch mit dem Igel.. Naja ein Igel pickt ja wenn man ihn umarmt.. Der Hase ist wohl sie. Sprich sie liebt jmd und es tut ihr weh... So würde ich das jetzt Einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
13.06.2016, 13:56

warum soll es weh tun wrnn sir jrmand liebt?? verstehe das nicht :/

0

Vielleicht " liebt" sie jemanden, und denkt, dass ihre Gefühle nicht erwidert werden. Vielleicht Dich??

Lieber Phillip, Du solltest das Rätselraten sein  lassen. Das können letztendlich nur Vermutungen sein.Frag sie doch direkt, was mit dem Spruch gemeint ist. Und sag ihr bei dieser Gelegenheit ganz lieb, dass Du sie sehr magst. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
13.06.2016, 16:23

Danke :) kann aber auch sein dass der spruch nicht auf mich bezogen ist :(

0