Frage von SophieFisch, 136

Ist sie zu klein?

Hii, bin 14 und habe an euch Mädels eine Frage: ich habe meine Tage schon seit einem halben Jahr. Ich bekomme einen 0,7mm dicken und 12cm langen Pinsel (sauber) komplett in meine Scheide rein, aber Finger und Tampon passen einfach nicht. Wisst ihr mir einen Rat??

Und wo kann ich Gleitgel kaufen, ohne das meine Mutter es merkt?

Antwort
von Pauli1965, 106

Mini Tampons versuchen. Es gibt auch Einführhilfen für Tampons zu kaufen.

Und lass den Pinsel weg !

Antwort
von Charlybrown2802, 70

Tampon sind dicker aber nicht so lang, warum steckst du dir einen pinsel in deine scheide um dein Jungfernhäutchen zu durchstoßen

Antwort
von dasadi, 58

Das kann Dir Dein Kinderarzt sagen. Mein Kind hatte auch eine zu kleine Öffnung. Das wurde mit einer Hormonsalbe behandelt, dann musste etwas gedehnt werden und nach ein paar Wochen war alles normal.

Kommentar von loema ,

Dein Kind?????
Hormonsalbe???
Was war denn die Diagnose?

Kommentar von dasadi ,

Die Öffnung war zu klein, das war die Diagnose. Ja, Hormonsalbe, exra für diese Fälle und für Kinder, denn dieses Problem ist scheinbar nicht so selten, aber sehr einfach in den Griff zu kriegen.

Antwort
von Mignon5, 40

Wenn es dir schon gelungen ist, dir Erfahrungen mit Pinseln anzueignen, wirst du schlau genug sein, dir auch Erfahrungen mit Fingern und Tampons selbständig anzueignen. Warum also die Frage??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten