Frage von BurgerBoy2000, 158

Ist sie zu jung oder egal?

Hey ich (m,16) mache ich mit nen Kumpel Nachhilfe für jüngere Schüler. Da ist auch ein Mädchen dabei die mich interessiert und sie ist 13 ich weis nicht ob sie zu jung ist oder ob das nicht so schlimm ist. Ich finde sie halt voll süß. Bitte keine unnötigen Antworten.

LG BurgerBoy

Antwort
von TheKatzi, 46

Warte lieber oder lass es bleiben,
Ein Altersunterschied in dem Alter ist zu groß
Den du magst wahrscheinlich Sex, aber 13 jährige sicher nicht
Du gehst am Abend länger fort
usw.

Kommentar von BurgerBoy2000 ,

Ne Sex ist erstmal unwichtig. (Hört sich komisch an) is aber so

Kommentar von TheKatzi ,

Ist ok,
Dennoch gibt es aus meiner Sicht zu viele Emtwicklungsstufen dazwischen!

Antwort
von Leonie1416, 60

Na ja, es kommt drauf an wie reif sie ist. Aber ich denke, dass 3 Jahre Unterschied nicht so schlimm ist. Ich kenne jemand die ist 14 und hat einen 19 Jahre alten Freund.

Versuche es doch.

Antwort
von MrShield, 82

Hm, das musst du denke ich mit ihr ausmachen. Mit 13 wird sie vielleicht nicht wirklich bereit sein für eine ernsthafte Beziehung.

Der Altersunterschied an sich ist kein Problem, aber wenn sie erst 13 ist, dann solltet ihr drüber reden ob sie das wirklich auch wollen würde.

Vor Allem wenn es um sexuelle Dinge geht, es muss ja nicht nur Sex selbst sein, dann ist sie vielleicht noch wirklich sehr jung.

Antwort
von Keylap, 47

Was das Alter angeht gibt es keine Grenzen ^^

Solange die Reife stimmt und es auf gegenseitigkeit beruht, sollte es keine Probleme geben

Kommentar von LuigiColella ,

Ist das dein ernst? Solange die Reifen stimmt?! Der menschliche Verstand sollte einem doch sagen das man mit 13 nicht REIF ist egal was die Person behauptet. Das die Mädchen sich heutzutage in dem Jungen alter so "reif" fühlen ist schon echt peinlich. Wenn man das so liest auf Facebook von wegen Liebe meines Lebens und nie wieder ohne dich frage ich mich ob da nicht doch etwas in der Entwicklung falsch gelaufen ist. Liebe ist zwar eine gefühlssache aber ich glaube kaum das jemand mit 13, 14, 15 schon Ahnung hat was wirklich liebe ist. Aber das ist nur meine Meinung.

Kommentar von Keylap ,

So gesehen weis ich nicht was bei dir falsch ist :P.

Es gibt viele paare mit einem altersunterschied von 20 Jahren.

Und sogesehen ist man sehr wohl ab 13. Schon ziemlich reif. Es gibt verschiedene angelegenheiten.

das jemand mit 13, 14, 15 schon Ahnung hat was wirklich liebe ist.

Ist Bullshit. Nach dieser Theorie Wäre eine 13 jährige nicht fähig zu wissen das Liebe bedeuten würde das Bestimmte personen in ihrem leben ihr mehr als andere bedeuten. Dies kann man im übrigen ab den moment wo das denkvermögen weit genug entwickelt ist. :)

Überdenk deine Aussage Und meld dich dann nochmal :3

<3

Antwort
von reddi1010, 49

Hat uns ja nichts anzugehen. Legal ist es jedenfalls :-) 

Antwort
von MiaSophie16, 75

Hey, es kommt ganz drauf an was du vorhast. Wenn du sie nur kennenlernen möchtest ist alles okay, solltest du eine Beziehung wollen, würde ich abwarten und es langsam angehen. Lass sie erstmal 14 werden und dann könnt ihr eine Art "Beziehung" eingehen.

Viel Glück!

MS16

Antwort
von dermitdemhund23, 24

Passt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community