Frage von Frederickk, 63

Ist sie zu Jung für mich Ich:fast 16 Sie Fast 14?

Ich frage mal ob das irgendwie Pädo kommt. Sie ist auch schon recht weit also nicht kindisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 1

An sich ist deine Frage gelinde gesagt schon sehr seltsam und bei Lichte betrachtet erwarte ich von einem immerhin 16 jährigen Jungen, das er auch selbst dazu in der Lage ist sich eine derartige Frage zu beantworten. Derweil Du aber diese Frage nun mal gestellt hast, so lass dir gesagt sein, das es weder was das Alter von euch beiden mit 16 Jahren und mit ca. 14 Jahren angegeben betrifft, noch was den bestehenden ca. zwei jährigen Altersunterschied angeht, gibt es hier etwas zu murren. Ergo es ist alles im grünen Bereich.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von tooMainstream, 26

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Es sind ja nur 2 Jahre und wenn du selber sagst sie ist schon recht weit dann Joa haha im Endeffekt musst du es selbst wissen.

Antwort
von TechnologKing68, 34

Zwei Jahre gehen hier, dünkt mich. Ich weiss zwar nicht, was alle an jüngeren Frauen finden, aber das ist deine Sache. Ich finde, es liegt noch im Rahmen.

Antwort
von Sunrice112, 22

Ach nein:) mein Freund und ich sind sogar 8 Jahre auseinander... Da ist nichts komisch bei finde ich:)

Kommentar von Frederickk ,

aber in meinem alter ?

Kommentar von Sunrice112 ,

Soll ich dir mal Privat schreiben?:) sowas mache ich nicht immer öffentlich:)

Kommentar von Frederickk ,

und wie?

Antwort
von nonameweilfaul, 6

klingt halt komisch , 18 und 16 klingt normaler , ist es auch da in diesen 2 Jahren im Kopf oft was ändert

Antwort
von BTyker99, 3

Wir Frauen sind in dem Alter sowieso geistig schon weit voraus, daher ist das absolut in Ordnung.

Antwort
von NormalesMaedche, 10

Nur 2 Jahre..

Antwort
von fabianbauer24, 29

Naja also eigentlich find ich es schon zu früh. Redet am besten mal ganz offen darüber und wenn ihr es beide von euch auch wollt, warum dann nicht?

Aber ihr sollt es beide von euch euch aus wollen und nicht weil es der andere will

Antwort
von chxxxxy, 14

Nein das passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten