Frage von Alessia964, 102

Ist sie zu dünn für eine 12 jährige?

Alsooo vielleicht interessiert euch die Vorgeschichte nicht aber naja:" meine jüngere Schwester(12) Hat zum xmal ihr Handy geschrottet und nun muss sie mal einige Monate ohne Handy auskommen👏😂 Naja sie fragte mich ob oB ich hier auf gute Frage fragen könnte ob ihr sie zu dünn findet...KP warum XD Okay also hier die Beschreibung: Sie ist 12, ist 165 cm groß und wiegt 49 kilo. Findet ihr sie dünn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für BMI, Dick, Körpergewicht, ..., 39

Hallo!  BMI 18.0 - bedeutet Normalgewicht , dieses liegt zwischen 42 und 58 kg.

Perfektes Gewicht, alles Gute.

Antwort
von LiPu15, 55

`Dünn´kann man nicht einfach von Gewicht, Größe und Alter herausfinden. Wenn sie euch zu dünn erscheint müsst ihr zum Arzt gehen oder mal eure Eltern fragen. Aber das kann man nicht einfach über das internet herausfinden. Generell würde ich aber sagen dass sie normale Größe und Gewicht hat. Aber wie gesagt dass kann man an den werten nicht sagen ob sie `dünn`ist. 

Kommentar von Alessia964 ,

No sie sieht ganz normal aus eigentlich😉

Antwort
von NinjaKeks01, 52

Sie ist noch einigermaßen im Rahmen aber doch recht dünn, andererseits auch recht jung. Soll sich keine Sorgen machen, alles in Ordnung.

Antwort
von nettermensch, 36

ist alles in grünen Bereich.

Antwort
von Alessia964, 26

Danke für die antworten <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community