Ist sie zu dick oder unsexy trotz Kurven?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist reine Geschmackssache. Ich beispielsweise mag keine dicken Frauen. Neben mir dünner Bohnenstange sehen die einfach nur bescheiden aus. Wenn du aber auf viel Busen und viel Hintern stehst, why not?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Gewicht für uns hättest ...
Außerdem ist das auch immer Ansichtssache, wir haben bei uns eine in der Klasse die ist zwar etwas breiter, aber dafür gut "proportioniert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikkiCaetano
07.07.2016, 17:33

Sie wiegt so zwischen 80 und 90 kg

0

Größe 42/44 muss ja nicht heißen, dass sie dick ist.

Ich brauche das alleine schon wegen meinen Brüsten, auch wenn es am Bauch dann oft sehr locker sitzt...

Mein Freund hat mit der Kleidergröße kein Problem und die Typen die mir im Club oder unterwegs hinterher pfeifen wohl auch nicht...

Die Verteilung des Gewichts ist entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheißegal solange sie mit mr gemeinsam zockt.
Immerdiese optischen quatschplapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurve sind ok auch mit mehr gewicht denn schlussendlich kommt es auf den charakter an dem einem gefallen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht den Jungs, sondern Dir muss sie gefallen un wenn das so ist, steh zu ihr und pfeife auf die Meinungen anderer.

Schämst Du Dich mit ihr, dann lass sie in Ruhe, denn das ist ihr gegenüber gemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikkiCaetano
07.07.2016, 17:32

Es geht um meine beste Freundin (bin selber ne Frau) und sie hat mich gefragt ob ich hier mal fragen könnte:)

0