gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist sie wohl Schwanger?

gefragt von Turah am 09.12.2007 um 10:53 Uhr

Hallo Was meint ihr. Ein Mann hat mit einer Frau Sex. Er ist total betrunken und bekommt keinen Samenerguss. Sie verhütet mit der Spirale. Die Chance das die Frau schwanger ist, ist doch ziemlich gering. Was meint ihr dazu?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwanger x 2.162

regideur
beantwortet von regideur am 9. Dezember 2007 10:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hmm, ich sag mal so. Meines Wissens ist für eine Schwangerschaft eine befruchtete Eizelle notwendig die sich in der Frau einnistet. Nun ist ein betrunkener Mann sicher nicht die sicherste Verhütungsmethode aber sein Samen wird immer noch gebraucht. Und wenn Sie dann selbst noch verhütet sehe ich die Chance auf eine Schwangerschaft doch eher gering.

tadamaus
beantwortet von tadamaus am 9. Dezember 2007 10:56
1x

Spirale ist grundsätzlich absolut sicher! Kein Problem!

Kommentar von 6d7dedd6cb0cf31d8895af96b8052ffcsmallkrauthexe am 9. Dezember 2007 11:02

Das stimmt nicht.Es gibt bei keinem Verhütungsmittel die absolute Sicherheit.

Kommentar von Simple_avatar6smalltadamaus am 9. Dezember 2007 11:12

Bitte beachte das kleine Wort grundsätzlich,; das bedeutet meines Wissens dass es auch Ausnahmen gibt! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei der oben beschriebenen Konstellation doch verschwindend gering, findest Du nicht? Wenn man eine Schwangerschaft komplett auschließen möchte darf man halt gar keinen Sex haben!

anonym
beantwortet von ibrahim314 am 12. Juli 2008 16:25
0x

fett zzrr

EasyBird
beantwortet von EasyBird am 9. Dezember 2007 11:37
0x

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber um sich das nächste mal solche Fragen zu ersparen, wie wärs mit Kondomen???

Tippse
beantwortet von Tippse am 9. Dezember 2007 10:54
0x

Ja denke ich auch. Wenn nicht - in spätestens 9 Monaten werdet ihr es wissen!

Kommentar von 49d1bda04f2544431776195aa09e5c27smallHelmutRn am 9. Dezember 2007 12:10

Ich denke, daß man das ein paar Tage früher weiß, oder?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

HILFE. binich schwanger?

kann ich trotz meine tage schwanger sein?

Schwanger nach pillenpause

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.