Hallo Was meint ihr. Ein Mann hat mit einer Frau Sex. Er ist total betrunken und bekommt keinen Samenerguss. Sie verhütet mit der Spirale. Die Chance das die Frau schwanger ist, ist doch ziemlich gering. Was meint ihr dazu?

Hmm, ich sag mal so. Meines Wissens ist für eine Schwangerschaft eine befruchtete Eizelle notwendig die sich in der Frau einnistet. Nun ist ein betrunkener Mann sicher nicht die sicherste Verhütungsmethode aber sein Samen wird immer noch gebraucht. Und wenn Sie dann selbst noch verhütet sehe ich die Chance auf eine Schwangerschaft doch eher gering.
Spirale ist grundsätzlich absolut sicher! Kein Problem!
krauthexe am 9. Dezember 2007 11:02 Das stimmt nicht.Es gibt bei keinem Verhütungsmittel die absolute Sicherheit.
Bitte beachte das kleine Wort grundsätzlich,; das bedeutet meines Wissens dass es auch Ausnahmen gibt! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei der oben beschriebenen Konstellation doch verschwindend gering, findest Du nicht? Wenn man eine Schwangerschaft komplett auschließen möchte darf man halt gar keinen Sex haben!
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber um sich das nächste mal solche Fragen zu ersparen, wie wärs mit Kondomen???