Frage von BrasilienElena, 22

Ist sie wirklich meine Freundin oder mag sie mich nur, wenn es ihr gerade passt?

Ich weiß, dass das ziemlich komisch klingt, aber an einem Tag weicht sie mir nicht von der Seite und will alles mit mir machen, aber am nächsten Tag, tut sie so als würde sie mich nicht kennen und schaut mich einfach nur böse an und antwortet immer nur genervt. Sie hat in der 1. klasse Gym auch schon einmal eine Mobbing-Attacke gegen mich gestartet. Danach haben wir uns aber wieder irgendwie versöhnt. Was soll ich von dem Ganzen halten??

Antwort
von Nico021, 8

Hey, ich kenne das. Suche dir am esten noch ein paar andere Freunde, denn so jemandem kann man nicht vertrauen. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe auch einen "Freund" der einfach keinen Bock auf mich hat. Doch manchmal will er dann was mit mir machen. Ich glaube ich bin einfach ein Ersatzfreund, wenn kein anderer seiner Freunden kann, bin ich halt dran. Könnte das bei dir auch so sein? 

Kommentar von BrasilienElena ,

Ja ist gut möglich! Was hast du gemacht, ihn einfach ignoriert?? 

Kommentar von Nico021 ,

Habe mir einen anderen Freund gesucht und fast nichts mehr mit ihm gemacht, weil das ist einfach nur mies wenn man sich auf seinen Freund/seine Freundin nicht verlassen kann und man von ihm/ihr dumm behandelt wird. Versuch dir eine neue Freundin zu suchen, ist zwar schwer aber möglich.

Kommentar von BrasilienElena ,

Okey, danke! 8ch werd es auf jeden fall probieren!!

Antwort
von Bellabella9911, 9

Laut deine Beschreibung ist das keine richtige Freundin für mich ... Allein schon wegen der mobbing Attacke ...

Suche dir am besten neue Freunde , die immer was mit dir machen wollen und nicht nur bei dir sind , wenn es ihnen gerade passt ...

Antwort
von paranomaly, 1

Die täuscht und spielt nur mit dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten