Ist sie wirklich meine ABF ?
Hey Leute, Ich brauche dringend euren Rat:
Eigentlich habe ich 2 beste Freundinnen, aber irgendwie machen die voll viel allein zusammen.. Aber dann manchmal machen sie beide wieder voll viel mit mir! Und dann gibt es noch eine andere, die immer was mit mir machen möchte und ich bin auch ihre beste Freundin. Allerdings bemühe ich mich dann immer, bei meinen zwei eig. besten Freunden zu sein.. :(
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll: Soll ich mich bemühen, bei meinen 2 eigentlichen besten Freunden zu sein & mehr mit ihnen unternehmen, oder mit der anderen, die sich wünscht meine beste Freundin zu sein ?!
-
Hilfreichste Antwort von Diminguyen 28.03.2012
Rede Mal mit den 2 "ABF's" und sage ihnen dass du dich etwas vernachlässigt fühlst. Magst du das Mädchen, dass mit dir "abhängen" will? Wenn ja, kannst du doch Mal versuchen mit ihr was zu unternehmen. Vielleicht ist sie besser als die beiden "ABF's"
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Oh honey. Wer ist dein Daddy?!
-
-
ich würde es extrem scheiße finden wenn meine eigentlich besten freunde was zsm. machen würden! du musst halt einfach wissen wem kannst du alles erzählen bzw. anvertrauen, mit wem machst du am liebsten was und mit wem kannst du sowohl lachen als auch weinen! ich glaube im leben hat man bloß eine beste freundin:D!
-
-
mit der anderen...
wenn sie dich mag, ist doch gut :)
Ähhm... Probleme ? :D