Ist sie wirklich "kompliziert"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich so dass sie eine depressive phase hat das liegt bei mädchen oft mit Sommer und Winter zsm. Das müsste dann bald weg sein, aber wenn dem nicht so ist musst unbedingt mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm es so wie es ist das sie keine Lust hat kann sein. Vertrau ihr doch einfach und verlasse dich auf ihre Aussage. Frag einmal nach wie es ihr geht vll will sie nicht drüber reden dann musst du das akzeptieren. Geh ihr also nicht auf die Nerven sonst verscheuchst du sie nur. Geduld ist der Schlüssel wenn sie dich mag wird sie zu dir mit Ihren Problem kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau das unbekannte Wesen :D Lass sie einfach mal in Ruhe vielleicht hat sie gerade so viel um die Ohren das ihr im Moment alles zu viel ist. 

Im schlimmsten Fall hat findet sie einen anderen Jungen interessant, und nun für sich erst mal im klaren werden wär von euch nun der interessanteste ist.

Man hat da nicht immer seine Gefühle im Griff und muss erstmal für sich sein um die zu Sortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Vielleicht hat sie gerade ihre Tage?

Oder sie hat irgendein familiäres Problem oder sonst irgendwas das sie runterzieht, wo sie aber nicht drüber reden will. Muss ja nicht zwingend etwas mit dir zu tun haben.

Nerv sie nicht, rede einfach weiterhin normal mit ihr. Vielleicht denkt sich das nach einer Zeit ja wieder ein.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?