Frage von AxelFoley32, 61

Ist sie wirklich interessiert?

Schreibe seit einer Woche mit einem netten Mädchen und aktuell bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich interessiert ist. Dazu habe ich mal ein paar Punkte zum Chat:

Postiv: -sie hat zweimal nach einem Treffen gefragt -benutzt Smileys und auch einmal ein Herz ("Gute Nacht♡") -antwortet immer -sind bereits auf Facebook befreundet -"lacht" (haha/ :D) über meine Witze

Negativ: -ist zweimal nicht drauf eingegangen als ich nach ihrer Nummer fragte -antwortet meist nur mit 1 bis 2 Wörtern -antwortet häufig erst nach mehreren Stunden -fängt so gut wie nie selber die Gespräche an

Zusatz: wollten uns am Freitag Abend treffen und sie hat sogar zugesagt, bei mir zu pennen, obwohl noch nichts wirklich feststeht (zeitmäßig und so)

Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelybeauty, 37

Sie hat interesse glaub mir

Kommentar von AxelFoley32 ,

Hoffentlich

Kommentar von lovelybeauty ,

doch weil wenn sie ja auf ein Treffen gesagt oder ob sie bei dir Pennen will ja gesagt hat hat sie Interesse

Antwort
von jimmyjackson, 28

Sie will nur sex aber nichts festes. 

Kommentar von AxelFoley32 ,

Könnte ich mit leben, obwohl ich eher auf was festes aus bin

Antwort
von arrowtotheknee, 30

Sie hat zugesagt bei dir zu übernachten? Glückwunsch, du hast gewonnen.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Nicht dass sie wie Montag (wollten uns dort schon treffen) einen Rückzieher macht. Gut, war auch Karneval und sie war noch feiern.

Kommentar von arrowtotheknee ,

Wenn sie absagt macht sie das nicht weil sie keine Lust hat, sondern nur aus einem richtigen Grund. So schätze ich es zumindest ein. Warum sollte sie sonst überhaupt zusagen? Ist ein sicheres Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten