Ich, 52 Jahre alt, geschieden! Vor 16 Monaten lernte ich meine Traumfrau kennen! Wir waren das glücklichste Paar der Welt! Ich betrog meine Freundin mit einer "alten" Bekannten! Es folgte die Trennung! Kurze Zeit später fanden wir wieder zusammen und ich versprach ihr den Himmel auf Erden und wir hatten auch schon Zukunftspläne! Was aber machte ich? Ich betrog sie wieder! Und wieder gab sie mir eine Chance!! Ich habe ihr versprochen mein Leben völlig neu zu ordnen und alles Alte wegzuwerfen! Ich war auch schon dabei! Eines Tages logte ich mich auf einer Schmuddelseite im Internet ein,was sie durch Zufall entdeckte! Seitdem ist sie weg! Wie kann ich ihr beweisen, daß ich jetzt ehrlich meine?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gar nicht mehr. Ich währe schon nach dem 1. Betrug durch die Tür gewesen!!!

Tschja, ich würde sagen es ist eine tolle Frau! sie hat dir mehrere chancen gegeben und was machst Du? Du versprichst ihr immer wieder Änderung und dennoch ändert sich nichts! Na sicher glaubt sie Dir nun nicht mehr. Laß sie gehen. Liebe läßt los wenn es an der Zeit ist Rolf! Wenn du es jetzt wirklich ernst meinst, dann sieh zu das du Dich wirklich zum positiven änderst!!! Du mußt deine Einstellung komplett ändern. Erst dann ist evt. noch was zu machen! Aber Du brauchst noch lange Zeit schätze ich! Lauf ihr jetzt nicht hinter her, dass würde nichts ändern! Das macht es nur noch schlimmer und du drängst sie noch weiter weg! Alles gute und viel Erfolg! Ameise

Ich kenne das Problem. Ich denke du bist eine Art Mensch die ihre Gelüste nicht unter Kontrolle halten kann. Ich wär mir auch nicht sicher ob du, selbst wenn Sie wieder zurückkommt, wieder treu bleiben würdest. Es gibt Menschen, die eine Person wirklich lieben, sich aber sexuell trotzdem nicht festigen können. Ich denke du gehörst dazu. Deswegen würde es glaube ich auch wieder passieren. Man kann dieses Problem nicht lösen. Entweder, du suchst dir eine Frau, die eine offene Beziehung bevorzugt oder musst leider Single bleiben. Ich glaube dir,dass du Sie liebst. Aber glaube auch mir, du bist ein Mensch, der Sex und Liebe trennt. Eventuell auch nur unterbewusst. Deswegen würde es mit dieser Frau nicht mehr gut gehen. Es ist nicht in Ordnung was du gemacht hast, wirklich nicht. Trotzdem finde ich sollte man dich nicht allzu sehr dafür verurteilen.

So.... äähhh... Begriffen hast Du nichts oder.... Menno... Ich will Dir nicht zu nahe treten aber... Hmm ( Enthaltung )
Pestopappa am 26. Juli 2008 23:52 http://de.youtube.com/watch?v=if0J7tWgEFM Bezug: Youtube
BELLA64 am 26. Juli 2008 23:52 Du musst dich nicht zurück halten!!! Sag es so wie es ist!!!

Ich wäre auch weg und Deine angeblichen Beweise wären mir sowas von sch...egal.
bitmap am 26. Juli 2008 23:53 Dito.

Bisher hast Du nur das Gegenteil bewiesen.
Deine Freundin hat erstaunlichen Langmut bewiesen.
Bei mir wäre viel früher Feierabend gewesen.
Du hast sie nicht genug geachtet.
Finde Dich ab!
Und ziehe eine Lehre daraus.

Unter den von Dir geschilderten Umständen gar nicht.
Die meisten Frauen verstehen unter "ernst meinen", daß der Mann sich nicht anderen frauen zuwendet. Man kann trefflich darüber streiten, ob das wünschenswert ist, aber an der Tatsache kommt man nun einmal nicht vorbei.

Gar nicht mehr!!! Du hast sie mehrmals und immer wieder besch.....und das auf die schäbigste Art. Weg ist weg!!! Und hoffentlich machst du das bei einer anderen nicht nochmal!!!

Mach dir mal keine großen Hoffnungen...
Wenn ich sie wäre hätte ich schon nach dem 2. Mal Bettrügen den endgültigen Schlussstrich gezogen.

wie lange genau meinste es denn ehrlich? so 2-3 wochen? musst du bei der frage nicht selbst lachen? (nichts für ungut, soll nicht anklagend sein etc., jeder nach seinen möglichkeiten usw)
Ich glaube, gar nicht mehr. Ich würde Dich auch zum Teufel schicken( nicht persönlich nehmen). L.G.
jaa also, tud mir leid für dich aber wenn du sie 2mal betrogen hast, das ist schon sehr hart für sie gewesen,davon gehe ich aus.
aber naja gut, überrasche sie mit irgend etwas tollem.
ich kann sie irgendwo auch verstehn, nach 2mal betrügen.

winke winke vergiß sie, denn sie wird dich auch vergessen .. hoffentlich ganz schnell.

die Frage kommt reichlich spät ..zu spät..
Sorry..ich bin 54 .und sage dir klipp und klar..ein pubertierender Jüngling mit 35 Jahren weniger benimmt sich nicht hal bso wild, wenn ihm an seiner freundin etwas liegt..
wie kann man so, das Vertrauen und die Liebe einer anderen Person missachten und missbrauchen?
Ja verdammt - ihr habt ja wirklich so Recht!! Jetzt wo sie weg ist, weiß ich erst, was ich gemacht habe und ich bereue es aus tiefstem Herzen!! Ich weiß - die Einsicht kommt sehr spät, aber sie kommt!! Ich liebe sie wirklich! Zwischenzeitlich haben wir uns auch schon ein paar mal gesehen und auch öfter telefoniert! Ich solle Hausaufgaben machen, sagt sie immer! Ich mache sie!! Ich habe meine Vergangenheit komplett über Bord geworfen!Sie sagte zu mir, daß es noch einen winzigen Funken der Hoffnung gäbe!
Meine Rede! DH!
oder in der Küche??? hähähä