Frage von brO3g, 42

Ist sie wirklich an mir interessiert?

Hallo, habe vor Kurzem (guter Monat) eine Frau auf einer Partnerbörse kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, wobei sie meist schon spät (ca. nach 5 Tagen) geantwortet hat. Nachdem ich ein Date vorgeschlagen hab, meinte sie, sie wolle lieber noch mit mir auf Skype chatten. Wir haben dann erst mal gechattet und telephoniert (wir waren uns sympathisch), auf ein zweites Fragen meinerseits nach einem Treffen meinte sie dass sie krank sei. Jetzt ist sie oft offline gewesen, sie schreibt mir immer zurück, aber oft mit schlampig bzw. mit unkorrekter Grammatik oder einmal auch erst nach einer halben Stunde, da sie mit einer Freundin gechattet hat. war. Da ich etwas für sie empfinde würde ich sie gerne nochmal "Live" treffen, kann aber schwer einschätzen, wie weit Interesse ihrerseits noch da ist.

Antwort
von ItsVivii, 23

Hast du sie mal darauf angesprochen (bzw geschrieben) ob sie was ernstes möchte oder nicht? Vllt benötigt sie erstmal Zeit zum näher kennenlernen :)

Antwort
von krizzyyy, 26

Es macht euch beiden Spaß zsm zu schreiben... allerdings will sie vermutlich nicht mehr als eine "whatsapp freundschaft" deshalb vermutlich auch die ganzen ausreden....

Antwort
von Nashota, 15

Echtes Interesse sieht anders aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community