Frage von Kimicheppi, 155

Ist sie wirklich lesbisch. Oder nicht..☆☆☆..?

Hii! Meine Beste Freundin (15) Ist zurzeit echt komisch drauf. Hier ein Beispiel : ich habe vor kurzen bei ihr übernachtet. Und auf einmal küsst sie mich einfach so auf den Mund. Ich fand es jetzt nicht schlimm,schließlich ist sie meine Beste Freundin. Und als wir dann auf ihrem Bett lagen fragte sie mich,ob ich gerne gestreichelt werden möchte.... In diesem Moment War mir das echt peinlich. Ich hab einfach ja gesagt. Ich dachte sie meint aber den rücken oder so. Naja sie hat mich dann am Bauch gekrault. Und ich hab nix weiter dazu gesagt. Und dann haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und eine Aufgabe war: Zeige dem anderen 30 Sekunden lang deine Brust. Sie sprang auf und zog ihr t-shirt und BH hoch. Ich fand es einfach merkwürdig. ....

Was haltet ihr davon

Antwort
von Deepdelver, 76

naja, sie ist auf jeden Fall neugierig, das ist schon mal gut ;)

Und wenn sie wirklich lesbisch or bi sein sollte, wär das ja kein Problem, oder?

Du musst ja nichts mitmachen, was dir nicht gefällt. Gerade weil sie deine beste Freundin ist, solltet ihr doch offen miteinander reden können? Wenn sie also das nächste Mal mit dir "experimentieren" möchte und es dir unangenehm ist, sag ihr das. Denn wenn du mitmachst, denkt sie dir gefällt es und will vielleicht mehr...

Antwort
von Sigimike, 100

Bei einer besten Freundin fragt man einfach selber nach!

Antwort
von rudelmoinmoin, 84

das sind normale Kinderspiele, die fand´s du doch gut, sonst hättest du ja nicht mitgespielt

Antwort
von Recyte, 78

Frag einfach nach,wie sollen wir das beurteilen,wenn sie deine beste Freundin ist,kennst du sie besser als wir.

Antwort
von Almalexian, 86

Ich denke sie ist neugierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten