Frage von Anonymus161, 65

Ist sie wieder in mich verliebt?

Hi Leute ich (15) bin in ein Mädchen (14) aus meiner Klasse verliebt wo ich weiß das sie auf mich stand weil:sie mich oft angekuckt hat,ihr Vater hat meiner Schwester (23) erzählt das sie mich liebt vor ca 1jahr,sie schreibt mich öfters mit Na an und wo ich im Urlaub war hat sie geschrieben "wie ist der Urlaub" ,wo ich mit meiner Mutter in der Stadt war hat sie gegrinst und wurde leicht rot ,meiner Schwester sagt sie freundlich hallo und winkt ihr obwohl sie noch nie miteinander geredet haben und als ich ihre beste Freundin sie und mein bester Kumpel uns zu Halloween getroffen haben und ich sie nach Hause gebracht hab sagte sie weil mein bester Kumpel mit ihre bester Freundin einen anderen Weg gelaufen ist sagte sie "die beiden sind voll süß zusammen .Danach die Wochen ist voll kommisch geworden als wäre sie enttäuscht von mir.nur das  kommische war danach ungefähr 3 später zum schulweinachtsmarkt habe ich sie wieder nach Hause gebracht und zu ihr gesagt "ich hab mich in dich verkuckt" sie sagte "ok können wir bitte nur freunde bleiben ich kann sowas echt nicht" da war sie aber schon sehr eigenartig danach im Dezember und Januar habe ich kaum mit ihr geredet aber jetzt seit Februar ist sie wieder voll freundlich zB. Wünscht mir viel Glück als zum geschichts Vortrag an die Tafel muss oder redet wieder mit mir wieder viel mehr.Manchmal denke ich aber das sie auf mein besten Kumpel steht weil er ist halt der Klassen beste und sie dreht sich immer um und fragt nach den Ergebnissen oder wenn er was nicht weiß fragt sie "was brauchst du noch?",sie sagte aber auch mal "ist nicht so mein Typ",angeschrieben hat sie ihn aber auch nur einmal das war vor ca. 8 Monaten da ging es aber auch nur um schule,sie sitzen auch aus Zufall in Kunst fast neben einander und da fragt sie ihn manchmal wie das aussieht (das Bild) sie hat ihn aber auch mal als wir bei mir waren mit ihre bester Freundin und haben dort Gruppenarbeit gemacht hat sie ihm ein Foto gezeigt von einen Promi der ein sixpack hatte und fragte der ist voll süß oder .Was glaubt ihr steht sie wieder auf mich oder hat wieder interrese an mir oder steht sie auf mein Kumpel?

Antwort
von PanemSandra, 20

Ich glaube kaum, dass sie auf dich stand. Jemanden grüßen oder ihn anschreiben zeigt noch überhaupt gar nichts. Genauso wenig wie es etwas zu bedeuten haben muss, dass sie rot geworden ist. Dazu hat sie dich noch ganz schön heftig gekorbt. Ich denke auch nicht, dass sie auf deinen Kumpel steht. Sie scheint mit ihm eher eine schulische Beziehung zu pflegen. 

Lg

Antwort
von xherbstx, 32

Ich glaube, dass sie weder auf dich, noch auf einen Kumpel steht.

Mädchen in diesem Alte möchten das andere Geschlecht oft einfach nur kennenlernen, um zu sehen, wo die Unterschieden liegen. 

Nachdem du sie Heim frachtest, gab sie dir auch einen Korb.. Ziemlich deftig. Wenn sie wieder etwas von dir wollen würde, würde sie dir das sicher schon deutlich zeigen..

Antwort
von Obito99, 27

Naja nach einem Jahr warten kannst du nicht unbedingt erwarten das sie dich immer noch liebt besonders wenn man so eine Beziehung nicht mal pflegt. Ich denke schon das sie auf deinen Freund steht, was man allerdings ja noch ändern kann, wenn dein Freund bereit ist mitzumachen und er keine Gefühle für die hägt. Wenn ich du wäre würde ich aber eher versuchen Sie abzuschreiben.

Antwort
von leagerding, 15

Es könnte gut möglich sein, dass sie dich eifersüchtig machen möchte um zu schauen ob das klappt.
Vielleicht solltest du dich mal mit ihr treffen und ihr nochmal sagen, dass du sie liebst. Sag dann auch, dass du sie liebst und nicht dass du dich in sie "verguckt" hast!😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten