Ist sie wegen irgendetwas sauer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib Mädchen nicht virtuell an, sondern sprich sie im "Real Life" an, das kommt viel interessanter und selbstbewusster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
06.08.2016, 20:30

Naja, sie wohnt knapp 1 Stunde zu Fuß von mir entfernt... Wir haben ja auch schon ein Date beschlossen

0

Hallo, ich würde sie einfach mal drauf ansprechen und vllt fragen ob du irgendwas falsch gemacht hast. Das Gespräch suchen ist in solchen Fällen meistens sehr sinnvoll. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr mehr Freiraum. wenn du sie zu sehr bedrängst, verlierst du sie.
Auch wenns dir schwerfällt : finger vom handy oder laptop lassen und einfach warten bis sie sich meldet.
So bekommst du zudem noch die Antwort ob sie etwas für dich empfindet oder dich zumindest mag oder ob sie kein Interesse hat.
Meldet sie sich bei dir trifft ersteres zu.
Wenn nicht dann letzteres.
Sollte sie sich wirklich innerhalb von 2tagen nicht melden, kannst du sie ja mal fragen ob etwas nicht stimmt oder direkt fragen wie sie eure Beziehung zueinander sieht.
Es ist besser Klarheit zu haben.
Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob was los ist, weil sie sich komisch verhält. Anders kommst du nicht an die Wahrheit. Vielleicht war sie auch nur zu feige, um dir gleich ehrlich zu gestehen, dass sie für euch eine Zukunft sieht. Ich will dich nicht runterziehen, aber man sollte alle Aspekte in Betracht ziehen. (Ich glaub, man merkt, dass ich gerade Castle schaue oder haha?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie einfach ihre Tage ;)
Gib ihr etwas Zeit -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
06.08.2016, 18:59

Wie lange dauert denn sowas? Ich kenne mich damit nicht so aus xD

0
Kommentar von Leonie1213
06.08.2016, 20:17

3-5 Tage ;)

0

Vielleicht lässt sie dich einfach ein bissel zappeln xd oder du hast sie angelogen und sie hats rausgefunden.. an deiner stelle würde ich herzchen mit ihr schreiben und süße sprüche schreiben.. kommt drauf an ob dus ernst mir ihr willst oder nur freundschafltlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
06.08.2016, 19:10

1. Ich hab sie nie angelogen

2. Ich habe Angst, wenn ich Herzchen schicke, dass sie das alles zu schnell findet und dann nichts mehr von mir will. Außerdem haben wir uns noch nie in RL gesehen. Nur halt auf Fotos

0