Frage von denfes, 38

Ist sie vollkommen gestört?

Hallo!

Als ich (männlich) noch zur Schule ging (vor ein paar Monaten), hatte ich eine Art Feindschaft mit einer Klassenkameradin. Wir hatten uns vor längerem zerstritten und seitdem ignorierten wir uns oder leisteten uns heftige Wortgefechte. So lief es halt immer zwischen uns. Am Freitag traf ich sie nach Monaten auf einer Feier. Als ich sie sah, blickte ich direkt weg, um sie zu ignorieren. Sie flitschte mir darauf neckisch gegen die Wange und ich nahm es mit einem Lächeln hin. Danach machte ich dasselbe bei ihr und sie flippte direkt aus. Im Laufe des Abends zeigte sie mir häufig grinsend den Mittelfinger, wenn wir uns sahen. Dann tippte sie mich irgendwann auch an, ich drehte mich um und sie eskalierte vollkommen und sagte mir, ich solle sie nicht anfassen oder ansprechen! Den Rest des Abends, kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen, wenn wir uns über den Weg liefen (ist auch an anderen vergangenen Abenden schon vorgekommen). Geht es ihr noch gut? Ich meine, sie fing doch mit dem Blödsinn an und macht dann ne Show draus! Ist sie ernsthaft etwas krank im Oberstübchen oder wie lässt sich so ein Verhalten erklären?

Antwort
von Ostsee1982, 22

Das sind halt jugendliche Revierkämpfe, da muss man halt zeigen und beweisen wie gut man ist und was man drauf hat. Ob bei ihr was nicht stimmt tut im Endeffekt auch nichts zur Sache, das ändert ja an eurem Miteinander nichts und wir können das wohl kaum einschätzen.

Antwort
von Neptun24, 38

Das ist so kindisch

Ihr seit doch nicht mehr im Kintergarten, sag ihr einfach sie soll dich in ruhe lassen und gut ist

Also um deine Frage wörtlich zu beantworten, ja 

Antwort
von Robert7194, 10

umarm sie einfach nächstes mal

Kommentar von denfes ,

man müsste schon verrückt sein um diese Furie zu umarmen :D

Antwort
von rpcmx, 37

war die besoffen oder so? Oder hat sie dich einfach auf irgend eine komischen Art verarscht?

Antwort
von ReterFan, 18

Du bist doch nicht besser.

Antwort
von askfreak7, 34

Das Vehalten von euch beiden ist löcherlich und kindisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community