Ist sie vielleicht in mich verliebt, ich bitte um schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist denn da nach noch etwas passiert? Ansonsten bist du definitiv in der friendzone gelandet! Ich denke sie hat kein Interesse und du warst einfach nur da, weil sie keinen Bock hatte nach Hause im regen zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasususan
29.06.2016, 16:37

Das Ding ist das sie bis ich ihr das erzählt habe nicht wusste das ich dort wohne.

0

Das ist jetzt schwierig ob sie dich mag oder nicht sie macht es nicht so leicht anscheinend ich glaube gehe lieber mit ihr mal aus und lerne sie erst mal kennen. Und das sie halb nackt im Bett liegt naja so offensichtlich ist es meiner Meinung nicht vielleicht schläft sie auch zuhause genau so kann ja auch sein. Mein rat gehe mit ihr mal aus und lerne sie kennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das kein Anzeichen dafür, dass sie auf dich steht. Habt ihr was getrunken? Das senkt auch ordentlich die Hemmungen, nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasususan
29.06.2016, 16:36

Also betrunken war sie definitiv nicht.

0
Kommentar von Tarsia
29.06.2016, 16:36

Man muss auch nicht betrunken sein, um ungehemmter zu sein - leicht angeschwippst reicht dicke

0

Also Emotionen direkt sehe ich da nicht, is für mich mehr ein offenes und nicht konservatives verhalten, kannst du erst beurteilen wenn du weißt wie sie bei anderen ist, vlt hat sie nur sex interesse was auch zu bezweifeln ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasususan
29.06.2016, 16:38

Gut das ist auch ne Möglichkeit.

0