Frage von jesuswalker, 37

ist sie vielleicht auch in mich verliebt?

Und zwar habe ich vor ein paar Wochen meiner besten Freundin gesagt, dass ich mehr für sie empfinde als Freundschaft.( wir sind beide weiblich und 17j.). Sie fand das nicht schlimm, hatte sich aber in einen Jungen verliebt. Der hat sie ganz schön enttäuscht und sie will nichts mehr von ihm wissen. Unsere Freundschaft ist immernoch sehr gut, aber ich fühle sehr stark für sie. Sie schreibt mir oft wie sehr sie meine Nähe und liebe braucht, dass ich ihr Leben bin und sie nicht ohne mich kann. Sie sucht oft körperkontakt und wir küssen uns zur Begrüßung und zum abschied, weil sie es mag.

Könnte sie vielleicht doch mehr für mich empfinden?

Antwort
von danke0307, 13

Ob sie dich mag kann ich schlecht einschätzen vieleicht solltest du sie darauf vorsichtig sprechen ... du solltest ihr auch nochmal sagen das du etwas für sie empfindest den es wäre echt fies von ihr dir falsche Hoffnungen zu machen und das alles endet dann nur schmerzhaft für dich :)

Antwort
von YoungLOVE56, 11

Glaube ich nicht. Küssen ist für viele Mädchen einfach nur eine Beste-Freundinnen-Geste, ein Zeichen, dass man sich gern hat, aber eben nur freundschaftlich. Noch dazu wurde sie von diesem Jungen enttäuscht (der schonmal der Beweis ist, dass sie nicht lesbisch ist) und jetzt wo sie weiß, dass du für sie schwärmst, nutzt sie deine Sehnsucht nach Liebe eben, um bei dir Trost zu suchen. Was hätte sie denn anderes sagen sollen, als, dass sie es nicht schlimm findet, dass du auf sie stehst? Du bist ihre beste Freundin und sie hat die Bestätigung, dass sie scheinbar etwas Besonderes ist.

Antwort
von Gothicgirl0, 9

Frag sie doch einfach 😉

Antwort
von Engelll1994, 15

Ja kann schon sein

Antwort
von juriwnaja, 13

Standen ihr euch vor der Enttäuschung auch so nah? 

Oder ist das erst alles so geworden nachdem es nicht mit dem typen geklappt hat? 

Kommentar von jesuswalker ,

Das war davor auch schon si

Kommentar von juriwnaja ,

Es ist schwer zu sagen. 

Anscheinend hat sie jedoch den Typen dir vorgezogen. Somit 2. Wahl, dass musst du im Hinterkopf behalten. Was wäre wenn es zwischen den beiden doch funktioniert hätte?

Am besten du fragst sie ob sie mehr als nur eine gute freundschaft haben möchte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten