Frage von Flower2468, 73

Ist sie vielleicht lesbisch?

Hey also ich(w/17) weiß nicht ob ein Mädchen, dass ich sehr nett finde, lesbisch ist oder nicht. Denn immer wenn ich mit ihr rede schaut sie mir tief in die Augen und fängt immer an zu grinsen. Jedoch ist es dann im nächsten Moment dann so dass sie sich mit Jungs unterhält und mich ignoriert. Wie finde ich heraus, ob sie lesbisch ist oder nicht und ob sie auf mich steht? PS: ich bin lesbisch. Einige wissen es schon, sie aber noch nicht.

Antwort
von itsme21, 32

Frag sie doch einfach mal, ob ihr mal was unternehmen wollt. Es muss ja gar nicht wie ein Date aussehen - macht einfach, worauf auch immer ihr beide Lust habt. Und vielleicht erwähnst du in einem passenden Moment nebenbei, dass du lesbisch bist und schaust, wie sie reagiert. Wenn es eine positive Reaktion ist, kann man weiterschauen. Dann könntest du sie ganz harmlos fragen, ob sie sich etwas mit einem Mädchen vorstellen könnte, etc... Viel Glück :-)

Antwort
von FindusIdefix, 35

Frag sie doch einfach mal, ob sie etwas für dich empfindet. Falls du den Mut dazu hast... Ist natürlich immer leicht soetwas einfach nur zu schreiben :d

Antwort
von Coldnature, 36

na ja, lad sie doch einfach mal auf ein Date ein und sag ihr, dass du sie toll findest. Hindsight is ja bekanntlich always 20/20.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten