Ist sie vieleiicht in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dich ran, lad sie zum Eis ein oder sowas, treff dich einfach und rede mit ihr, wenn sie sich genau so verhällt, dann bist du schon drin. Kannst im prinzip dann einfach fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen würde sagen:

1. sie hat nen freund 2. sie schreibt mit anderen Jungs ( dir) herzen und 3. sagt sie du bist süß obwohl sie nen freund hat

Du kannst sie, wie schon andere User gesagt haben zum essen ein laden, kino , park und spazieren gehen oder sonst was. Irgendwas ist da.

Das Ding ist aber, nehmen wir an ihr kommt zusammen, kannst du dir dann sicher sein das sie das selbe irgendwann mit nem anderen jungen macht? sie sagt ihrem jetzigen freund ja anscheinend auch nicht das sie gefühlt für jemand anderen hat sondern ''hintergeht'' ihn. das soll nur nh kleine Anregung  zum nachdenken sein, ich drück dir jedenfalls die Daumen

aber: überstürz nichts, sie ist dann grade frisch getrennt wenn ihr was anfangt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da eine wirklich einfache Lösung, worauf man auch selbst hätte kommen können: Frag Sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?