Frage von Kajkf, 116

Ist sie versaut im kopf?

Hey leute letztens in der schule fragte ich eine aus meiner klasse wass ich malen soll sie sagte darauf hin "einen penis" ich sagte etwas anderes und sie "eine scheide" jetzt wollte ich fragen ob sie etwas pervers ist und was denkt ihr wie pervers sie ist

Lg Kajkf

Antwort
von Name87901, 27

Vielleicht steht sie ja auf Dich, wer weiß. Wenn du sagst, dass sie oft so Anspielungen macht.

Antwort
von MiaMaraLara, 74

Ich glaub sie ist ein normaler Teenie

Antwort
von landregen, 48

Ich denke, es ist nichts Perverses an natürlichen Körperteilen wie Arm, Penis, Kleinzehe, Mittelfinger, Scheide, Unteschenkel, Hals....

Antwort
von FranziiCookiie, 46

Kommt drauf an, wie alt ihr seid. Versaut würde ichs nicht nennen.

Kommentar von Kajkf ,

14

Kommentar von FranziiCookiie ,

Sie ist normal. Das ist einfach pubertäres Verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten